Phondrasôn

Aus TafelrundeBochum
Wechseln zu: Navigation, Suche
System: Pathfinder - Phondrasônkampagne

Die Welt wurde von den Unauslöschlichen entdeckt, gehütet und gesichert. Es ist eine Welt die sich unter der Oberfläche von Ishím Voróo erstreckt. Ein unendliches System von Tunneln und Kavernen, erfüllt von Magie und geschaffen von Tion höchst persönlich.

Die Albae beschreiben es auch als eine unendliche Finsternis. Nicht zwangläufig ist dies mit fehlendem Licht gleichzusetzen. Vielmehr vermag dort nichts zu leben, was jemals das Licht der Sonne erblickt hat. Und wer es dennoch versucht, verliert seinen Verstand. Junge Krieger der Albae müssen dort hinein und überleben, als letzte große Prüfung. Und Verbrecher werden dorthinein verbannt.

Dort hausen namenlose Scheusale und Grauen und niemand kann dir sagen, was dich dort erwartet.

Die Abenteuergruppe hat jedoch das einzigartige Glück, genau diese Welt erforschen zu müssen auf der Suche nach dem Schwert Lichtbringer.



--Die Finsternis möge mich beschützen!