Jirai Kel

Aus TafelrundeBochum
Wechseln zu: Navigation, Suche
System: Star Wars
zurück nach: Star Wars Spielercharaktere

Jirai ist ein Taung, einer der wahren Mandalorianer. Sein Spezies gilt in der bekannten Galaxis als ausgelöscht, doch scheinen einige von ihnen im unbekannten Raum eine neue Zivilisation aufgebaut zu haben.

Jirai jedoch lehnt die Zurückgezogenheit seines Volkes ab und kehrte zurück zu den wahren Werten der Mandalorianer. Er arbeitete als Kopfgeldjäger. Jedoch war er zur falschen Zeit auf Alderaan. Bei der Flucht zeigte sich in ihm eine gewisse Machtsensitivität.

Nach einer Ereignisreichen Flucht, wurde er schlussendlich von Imperium aufgespürt und "rekrutiert". Er ist nun Teil einer im Training befindlichen Spezialeinheit für das Imperium.

sein Charakter

Jirai ist Kaltherzig, skrupellos und brutal. Für ihn gilt nur das Recht des Stärkeren. Als Kopfgeldjäger schätzte er besonders herausfordernde Aufträge. Jirai respektiert jene, die ihn in einem fairen Zweikampf besiegten oder sich durch herausragende kämpferische Leistungen verdient gemacht haben.

Er hasst Schwäche über alles.